Sonntag, 8. Mai 2011

Tag 1 ohne Mücke.

Das war's mal wieder. Gestern Abend, rücksichtsvollerweise VOR der Party mit L.s alten Freunden, habe ich meine Tage bekommen.

Aua.

Jetzt schlafen.

6 Kommentare:

  1. *heul*
    Ich drueck dich einfach mal!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mit Dir.

    Eine Liebe Umarmung an Dich

    Danni

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß wie Du Dich fühlst bzw. ich erahne es. Es tut mir sehr leid!!

    LG, Du bist nicht alleine mit diesem Schmerz.

    AntwortenLöschen
  4. Fühl dich gedrückt... ich weiß nicht was ich sonst sagen soll, ist immer schwer in so einer Situation, die passenden Worte zu finden.

    AntwortenLöschen
  5. Ach Menno, liebe Flora...
    Egal: Wir machen alle weiter.
    Irgendwann wird es klappen.
    Vielleicht auch nicht beim nächsten Mal, aber dann, irgendwann.

    Ich denk immer an Celine Dion, die war noch älter als wir und brauchte auch viele Versuche. Jetzt hat sie Zwillinge. Oder Mariah Carey, die olle Drogentante: Wenn die gesunde Zwillinge kriegt, dann können wir das auch.

    Nico

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flora,
    das tut mir leid, hatte mich schon so auf die Apfelschorlen gefreut!
    So wird's wieder ordentlich Wein oder so geben (auch für mich, denn ich fühle die olle Tante auch schon herannahen...).
    Liebe Grüße
    kleinesev

    AntwortenLöschen