Dienstag, 12. Oktober 2010

-> -> ->

Guckt mal guckt mal guckt mal!
Inzwischen sind es nur noch sechs Tage bis zum Erscheinungstermin, amazon hat sich letzten Endes doch noch überzeugen lassen, die Texte auszutauschen, und wer will, kann das Buch jetzt vorbestellen.
Ich muss der Kommentatorin vom letzten Post übrigens ein bisschen Recht geben. Natürlich kennt von Euch bisher noch niemand Simone, meine Co-Autorin und die Mutter der Idee zu diesem Buch. Aber ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch ab sofort nicht nur auf "mein" Buch freut, sondern auf unser Buch. Sie hat sich nämlich genau so die Finger wundgeschrieben (wenn nicht noch mehr, schließlich hatte sie nicht ein ganzes Jahr, in dem sie schon mal so drauflosgepuzzelt hat, ohne die geringste Ahnung, was mal daraus werden sollte - nein, sie ist direkt mit einer Deadline und einem Riesenhaufen Arbeit in diese Gemeinschaftsproduktion gestartet).
Yippieh!

1 Kommentar:

  1. Liebe Flora, liebe Paula,
    das ist ja nett! In der Tat hab ich zwischendurch geschwitzt, aber auch wenn so ein Buch schon mal dafür sorgt, dass man wenig schläft: Es brüllt nicht, braucht keine Windeln und ist dann irgendwann eher trocken und pflegeleicht. Bücher-Mama zu sein ist also gegen Kinder-Mama...em...ein Kinderspiel.

    Dann kommen wir nun also langsam in die Presswehenphase!!! Wie aufregend!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen