Samstag, 25. September 2010

Das Internet, die lahme Schnecke

Jeder Tag beginnt im Moment damit, dass ich auf allen gängigen Buchverkaufsseiten gucke, was da zu unserem Buch steht. Und da steht immer noch der alte Schlonz, den ich doch längst gerne los wäre. Der Verlag kann nichts dafür, aber amazon, libri usw. sind wirklich ganz schön lahme Trinen. Nicht nur, dass unser Buch dort immer noch den unsäglichen Untertitel "Ein Begleiter für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch" hat (das wollen wir doch mal sehen, ob der Kinderwunsch unerfüllt bleibt, bitteschön!), sondern im Beschreibungstext steht auch so ungefähr "immer mehr Menschen entscheiden sich zu spät, ein Kind zu bekommen. So auch Simone Widhalm und Flora Albarelli" oder so. Harrrgh.

Liebe Abkürzungsdamen, lasst euch davon bitte nicht abhalten, die Texte werden hoffentlich, hoffentlich bald ausgetauscht, und sie haben nichts mit dem Inhalt dieses Buches zu tun. Versprochen!

2 Kommentare:

  1. Der Text auf amazon ist tatsächlich etwas sehr gewöhnungsbedürftig. Aber das wird mich nicht abhalten!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich haben bereits die Kommentare nicht abgehalten und das Buch befindet sich in meinem Bestand und wird gerade verschlungen!!!! Danke für die aufmunternden, erklärenden, aber auch witzige Abschnitte!!
    LG eine weitere Empfangsbehinderte

    AntwortenLöschen