Sonntag, 15. August 2010

Vollkommen, gründlich und dermaßen fertig.

Morgen ist die Lektorin aus dem Urlaub zurück. Und gerade, vor zwei Minuten, bin ich fertig geworden. Morgen früh schicke ich es los, und dann habe ich noch einen Vormittag, um eine zweite Variante fertig zu machen, in der der Ratgeber- und mein Teil miteinander verwoben sind.

Zwischendurch gab es Momente, da konnte ich das Baby nicht mehr sehen. Es war einfach zu aufdringlich geworden und zu anstrengend. Aber jetzt...

Uff.

So. Wo ist jetzt dieser Rotwein, von dem L. letzte Woche gesprochen hat?

Und ihr, Hamburger Mädchen: nächste Woche feiern wir. Es ist mir egal, an welchem Abend, aber wir feiern.
Ich würde so gerne noch drei Seiten vollschreiben, wie sich das anfühlt. Aber gerade hasse ich Buchstaben. Und diese schreckliche Bewegung mit den Fingern, dieses Geklacker... uäch. Dieses Wochenende hatte ich ca. 40 Stunden davon. Es reicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen