Samstag, 21. August 2010

Stammtisch?

Ihr lieben Stammtischdamen,

am 17. ist ja nun die OP, und ich habe mir fest vorgenommen, in der Woche vorher jeden Abend früh zu schlafen, gesund zu essen und nichts zu tun, was in irgend einer Weise ungesund ist. Grund dafür ist, dass es bei einer früheren Narkose schon mal Ärger gab, weil mein Blutdruck einen ziemlichen Haschmich entwickelt hatte. Darum würde ich gerne einen neuen Stammtisch - falls ihr Lust habt - vor dem 10. September hinkriegen. Wer wäre denn dabei?

5 Kommentare:

  1. Also ich bin gerne wieder dabei...
    Liebe Grüße!
    Ai

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin gern auch wieder am Start! War doch irgendwas mit Grillen und Rotwein angesagt...freu mich!
    Viele Grüße vom Ev!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie wäre aber auch gerne dabei.
    Liebe Grüße,
    J.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mädels,
    toll! Ich wär auch dabei und könnte auch Alkohol trinken und essen was ich will. Gibst schon ein Datum? Ich könnte gut am 02. oder 09. oder 10....
    LG
    I.

    AntwortenLöschen
  5. 25 euro taxikosten? wo wird denn die stammtischrunde stattfinden? aus dieser frage könnt ihr entnehmen, dass ich auch noch nie dabei war, als ivf-kandidatin aber großes interesse habe, dabei zu sein.
    lg c

    AntwortenLöschen