Dienstag, 24. August 2010

Stammtisch, Nachtrag

Ihr lieben Damen,

ihr wisst aber schon, dass ein Stammtisch bei mir zuhause einen ca. 25 Euro schweren Taxi-Ritt nach Hause bedeutet? Oder eine lange, lange, lange, lange, lange U-Bahnfahrt?

Zum Ausgleich kann ich nur sagen: ich kann wirklich gut kochen. Wir haben einen schönen, gut ausgewogenen Weinkeller und einen Kamin. Und notfalls, im alleräußersten Notfall, hätten wir auch noch eine Matratze. Aber das wäre dann auch eine Notfallmatratze. Rechnet nicht mit Kiehls-Produkten im Gästebad. Genauer gesagt, rechnet nicht mit einem Gästebad.

3 Kommentare:

  1. Hallo Mädels,
    toll! Ich wär auch dabei und könnte auch Alkohol trinken und essen was ich will. Gibst schon ein Datum? Ich könnte gut am 02. oder 09. oder 10....
    LG
    I.

    AntwortenLöschen
  2. Flora, das wäre ganz grossartig, wenn Du bekochen würdest! Und natürlich sind wir auch sehr auf das Häuschen im Grünen gespannt...

    Bei mir passen die vorgeschlagenen Abende von I. auch!

    LG, Ai

    AntwortenLöschen
  3. Super, bin auch dabei - am liebsten am 02.09.! Wie wärs gleich so um 18h30 oder so, damit's nicht sooo spät wird?
    Würde natürlich mit der U-Bahn anreisen und zwei, drei Fläschchen feinen Médoc mitbringen!
    Viele Grüße vom Ev

    AntwortenLöschen