Montag, 26. Juli 2010

Klinikrappel schlägt Schreibrappel

Also, diese neue Klinik. Ich glaube, ich bin verliebt. Aber der Reihe nach. Eigentlich sollte ich jetzt arbeiten (für das Buch) und irgendwas aus Vollkorn essen (für die TCM). Stattdessen Sitze ich beim Portugiesen und feiere. Und dazu habe ich allen Grund: die Myome sind nur noch zu zweit. Und meine neue Ärztin ist der Meinung, wir machen die weg. Und dann geht es los. Ich könnte die knutschen. Dafür, dass sie so nett ist. Dafür, dass das jetzt nicht ewig so weitergeht, dass wir es immer und immer wieder trotz Myomen versuchen und mir jedes mal jemand erklärt, wenn es diesmal nicht klappt, dann kümmern wir uns mal um dieblinden Passagiere, nur damit dann hinterher wieder genau garnichts passiert. Dafür, dass sie sofort ihren Kollegen hinzuziehen will, damit auch der mal einen Blick in die faszinierenden Welten meines Unterleibs wirft. Dafür, dass sie mich zur OP nicht ins nächste freie Krankenhaus schicken will, sondern zu dem Arzt, der das am besten macht, und nur zu dem. Dafür, dass sie sich sicher ist, dass wir nach der OP nicht ein Jahr warten müssen, sondern nur drei Monate.

Das war eine gute Idee, da hinzugehen. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss zurück zu meiner Feier, mein Croissant schreit nach mir. Ruhig, Herzchen, Mutti ist ja da!

1 Kommentar:

  1. Wie gut, dass hier wenigstens eine arbeitet ;-))
    Übrigens mit TCM-Hirse-Brei vor der Tastatur (stärkt die Mitte - offiziell gegen "Leere" der Mitte. Seh ich auch so: kein Baby im Bauch).
    Großartig, dass Deine Knubbel weniger sind.Und großartig, dass es sich in den Köpfen der Docs langsam durchsetzt, wie schnell man weitermachen darf. Ich konnte nach der Entfernung meiner 9 Myome auch nach 5,6 Monaten weiterprobieren.
    Lass Dir das Bätterteigchen munden,
    SSSSSSSSSSSS

    AntwortenLöschen