Freitag, 2. Juli 2010

Höchste Zeit.

Einerseits finde ich, es könnte mal wieder losgehen. Es ist schon eine ziemliche Weile her, dass ich mir Spritzen in den Bauch gegeben habe, genauer gesagt war das letzten Sommer. Alles, was danach kam, waren Pleiten, Kryos und Kryo-Pleiten.

Andererseits habe ich es gerade so gut. Hatte ich das Haus erwähnt? Und den Hund? Und dass Sommer ist, habt ihr vermutlich inzwischen auch mitbekommen, oder? Ich mag meine Abende auf der Veranda, die Spaziergänge mit Lili, meine Arbeit, meine Freunde und überhaupt alles, was gerade passiert. Nächstes Wochenende wird ein Mädchenwochenende, und dann vergeht eine knappe Woche bis zu einer ganzen Mädchenwoche. Wir fahren zusammen ins Heidehäuschen. Die Finca oder das Wellness-Hotel möchte ich sehen, das gegen solche Herrlichkeit anstinken kann: Den ganzen Tag lang Mädchengeschnatter, Mädchenmusik, und wer hat Lust, sich die Fußnägel mit Glitzernagellack zu lackieren?
Haltet mich nicht für eine Kinderwunsch-Abtrünnige. Aber ein paar Wochen will ich davon noch. Noch ein bisschen WM, Schwimmen, kalten Wein, vielleicht auch das eine oder andere Flüppchen (ganz heimlich, damit die chinesischen Pillchen nichts davon merken), viel Mädchen und mir am Haus Blasen an die Finger schuften mit L. Und dann wird es auch wirklich wieder höchste Zeit.

(Beruhige dich mal wieder. Das dauert schon noch lange genug. Du wirst vermutlich noch mehr babyfreie Sommer, Schufterei mit und ohne L. und Mädchenherrlichkeit bekommen, als Dir lieb ist.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen