Sonntag, 25. Juli 2010

Flora muss sich wegen akuten Schreibrappels entschuldigen

Ich weiß, dass das hier gerade in bisschen mickerig wird mit den Einträgen. Aber das liegt daran und nur daran, dass ich gerade so unfassbar viel mit dem Blog arbeiten muss, dass er gerade fast zu einem reinen Job geworden ist. Natürlich nicht nur. Aber im Moment mag ich ihn nicht so gut leiden wie sonst. Denn gerade ist er das, womit ich mich gefälligst von morgens bis abends zu beschäftigen habe, und wenn ich es nicht wirklich die ganze Zeit tue, dann sitzt er mir im Genick und schwingt die kleine Gewissenspeitsche. Sowas tun doch Freunde eigentlich nicht!

Und diese Woche wird es noch schlimmer, denn diese Woche ist die definitiv letzte Woche, in der wir fertig werden dürfen mit dem Manuskript. Und ich hab noch so unfassbar viel zu tun. Ich habe sogar einen Auftrag abgelehnt, einen richtigen echten Auftrag mit Bezahlung und so, damit ich diese Woche rund um die Uhr an meinem Rechner hängen und am Buch schuften kann. Und darum fällt mir mein täglicher Statusbericht gerade ein bisschen schwer. Aber nächste Woche werde ich seitenweise zu berichten haben! Davon, wie es am Montag in der neuen Klinik war, was es auf dem Ultraschall (dem ersten seit Monaten) zu sehen gab, ob die TCM geholfen hat und wie es jetzt weitergeht.

Bitte seid mir nicht böse und kommt wieder, wenn es wieder losgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen