Sonntag, 27. Juni 2010

Ungefähr so hot wie in Cleveland, vielleicht aber auch noch hotter

In New York hing alles voll mit Plakaten für eine neue Serie namens "Hot in Cleveland". Das Plakat sah gut aus, und ich kann nur raten, aber ich rate mal, dass die Serie davon handelt, dass vier Frauen, die in New York nicht landen können, nach Cleveland ziehen und plötzlich die Bauarbeiter ihretwegen von den Gerüsten fallen. So ungefähr könnte das hier auch werden. Dem ersten Mädchen habe ich das schon erzählt, den anderen werde ich das auch noch erklären. Mädchen aus der großen Stadt, kommt hier raus! Hier tragen die Menschen die Beinfrisur lang und die Kopffrisur praktisch. Wer nicht über 60 ist, kann es scheinbar kaum abwarten, endlich über 60 zu sein. Wie ein kleines Mädchen, das schon Wochen vor Schulanfang mit seinem Ranzen durch die Wohnung läuft und am Spiegel vorbeiflaniert, trägt man hier auch mit Mitte 40 gerne schon beige, Schuhe mit Fußbett, Schuhe mit Fußbett in beige, und kauft seine Kleidung scheinbar bei QVC. Ich stand am Erdbeerstand hinter einer Frau, die irgendwann vor einem halben Jahr mal in einem Nagelstudio gewesen war und jetzt noch EINEN EINZELNEN aufgeklebten Glitzernagel hatte, alle anderen Nägel waren runter auf Normal und hatten gewaltige Trauerränder. Wenig später stand hinter mir eine Frau, die laut rülpste und darüber so selbstgefällig lachte wie ein Wehrpflichtiger in der Bahn. Hier muss man eigentlich nur den Hosenstall zumachen und ist plötzlich heiß. Und ich bin verheiratet und hab nun gar nichts davon. Aber andere Mädchen sind nicht verheiratet! Oder unglücklich verheiratet!

Nun fragt sich nur, wie sieht's mit den Herren aus? Auf die hab ich bisher nicht geachtet. So verheiratet bin ich. Man könnte es mit der Angst bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen