Freitag, 11. Juni 2010

Angekommen Stop

Mein verbleibender Akku ist runter auf einen hauchdünnen, roten Strich. Darum wieder mal Telegrammstil. Die Sonne scheint, wir sind in New York, ich bin immer noch nicht schwanger, aber akut nicht selbstmordgefährdet deshalb, ich blute ein bisschen, aber Werte das als Zeichen der voranschreitenden Renovierung meines miesen Unterleibes. Und das Tolle: Hot Dogs stehen zwar auf der Don't-Seite meines TCM-Speiseplans(Ketchup. Schweinefleisch. Sehr, sehr industriell verarbeitetes Weißmehl). Aber dafür steht kalifornischer Weißwein auf der Do-Seite.

6 Kommentare:

  1. Der Apple Store in Manhattan ist übrigens eine super Alternative zu jedem Internetcafe ;) Ganz viel Spaß noch in NYC und mit dem Weißwein!

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Tage in New York, hört sich doch gut an, viel Spaß!!
    Viele Grüße vom Ev

    AntwortenLöschen
  3. Flooooooohhraaaahhhhh?!*

    AntwortenLöschen
  4. mensch, sei doch nicht so anstrengend: der blog verpflichtet doch nicht zur ständigen bespaßung... immerhin ist/war flora im urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. ihr lieben,

    aus zuverlässiger quelle weiß ich, dass die liebe flora gesund wieder in hamburg ist und nun leider ohne internet mitten im umzugsstress steckt.

    liebsten gruß!
    n aus b

    AntwortenLöschen