Freitag, 28. Mai 2010

Stammtisch, in Beton gegossen

So, nun schließe ich dieses kleine Thema ab:
Wir treffen uns diesen Montag, das ist der 31.Mai. Und zwar am frühen Abend, bei gutem Wetter auf der Schanze. Bei miesem Wetter sehen wir mal. Den genauen Ort sage ich kurzfristig an, es wäre aber ganz zauberhaft, wenn ihr vorher Bescheid sagen könntet, falls ihr dazukommen wollt, damit die liebe Ev und ich wissen, welche Sorte Tisch wir brauchen. Je mehr wir werden, desto besser. Falls Euch jetzt Fragen durchs Hirn spuken wie "aber ich hab schon ein Kind und fange jetzt erst mit der Behandlung an, darf ich da hin?" oder auch "wir versuchen es erst seit einem Jahr, bin ich unterqualifiziert?" dann lautet die Antwort ja bzw. nein, bitte kommt! Und wer weiß, vielleicht bringe ich Lili mit?

Und dann treffen wir uns Ratzfatz schon wieder: am 25.Juni, mit unserem Stargast aus Holland. Stargast aus Holland, brauchst Du eine Übernachtungsmöglichkeit? Dann sag Bescheid.

Ich freu mich!

6 Kommentare:

  1. Ich bin so ne coole Sau!
    Nicht nur, dass ich im weltbesten Blog namentlich erwähnt werde - nein ich bin auch wieder als der Stargart angekündigt worden. Ich komme auf jeden Fall und brauche dann kein Bett, denn ich lasse mich spät abends leicht angeduselt vom Schokomann abholen und nach Hause kutschieren. "Schön standesgemäss mit Chauffeur also...

    Dein Star für Holland,
    Schoko

    AntwortenLöschen
  2. ...es ist so schade, dass ich den Stargast aus Nederland diesmal nicht live miterleben kann!
    Bist auch ein besserer Star als Sieneke (ik ben verliefd), die ja gestern im Halbfinale schon ausgeschieden ist...
    Viele Grüße vom
    Ev

    P.S.: Ja, Flora, Lili!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Montag ist ein guter Tag und ich werde auf jeden Fall dabei sein!
    Freu mich auf Euch,
    lieben Gruß
    A. (oder Ai)

    AntwortenLöschen
  4. Hello again,
    ich wär am Montag nun doch auch bei jedem Wetter dabei.
    Ich freu mich!
    Schönen Gruß und bis dann,
    I.

    AntwortenLöschen
  5. Super, dann sind wir ja schon zu Viert oder Fünft (wenn Lili mitkommt :-))
    Ev

    AntwortenLöschen
  6. Nein, Ihr seid zu sechst - möchte auch dabei sein. Müsste eigentlich klappen...

    Heizschnucke

    AntwortenLöschen