Dienstag, 4. Mai 2010

Ooops

Und ich hab's schon wieder getan. Heute morgen habe ich um sieben die Augen aufgeschlagen und stand zwei Minuten später auf der wii, um die frohe Botschaft zu empfangen, dass ich seit Sonntag früh kein Gramm zugenommen habe. Das ist wirklich eine gute Nachricht, denn Sonntag früh war ich noch dick und großmäulig am Fasten, und ich hatte kein Fitzelchen feste Nahrung in welchem Stadium der Verdauung auch immer in meinem ganzen Körper, nicht zu vergessen den Riesenwasserverlust durch das Passage-Salz am Samstag morgen. Und danach habe ich 45 Minuten lang den Baum, den Helden, den Tänzer und die ganze restliche Rasselbande geturnt. Ich bin gerade so dermaßen motiviert, dass ich mir entweder eine knallen ("beruhigen Sie sich gefälligst, Miss!") oder schon wieder losrennen könnte. Sobald das Geld für den letzten Auftrag auf dem Konto ist (was leider dauern kann), kaufe ich mir einen ipod shuffle, und dann gibt es kein Halten mehr. Die Playlist für den nächsten Lauf steht schon und wartet auf meinem Telefon auf ihren Einsatz.

Unsere nette Lektorin hat es übrigens mit beispielhafter Fassung getragen, dass die beiden hauseigenen Entwürfe nicht so gut, räusper, ankamen. Ein feiner Zug von ihr! Und sie hat auch schon die Eier-Version in die Bastelstube weitergegeben, wo jetzt ein fabelhafter, maßgeschneiderter Umschlag daraus wird. Sobald der fertig ist, werden wir selbstverständlich vor Stolz platzen, und Sekunden später bekommt ihr ihn zu sehen. Immerhin habt ihr mit euren Kommentaren kräftig mitgeholfen, dass es dieser geworden ist und kein anderer. Das ist unser Umschlag! Oder, um es mal ganz abgenudelt zu sagen, IHR seid der Umschlag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen