Samstag, 29. Mai 2010

Andere reißt ihr Baby Samstags um sieben aus dem Schlaf, mich meine Babyträume

Dieser Heilpraktikertermin schlägt wirklich Wellen. Im Moment vergeht keine Nacht, in der ich nicht davon träume. Dabei ist noch keine Richtung auszumachen, ich hatte schon Babyträume und Unglücksträume. Nicht, dass ich zu viel auf Träume geben würde - (hatte ich schon erwähnt, dass ich eigentlich angesichts dieses ganzen Lagers - Traumdeutung, Kristalle, Seelenwanderung, Kügelchen, Tröpfchen und Düftchen - reagiere wie ein scheuender Wasserbüffel, also glubschig gucken, schnauben, trampeln, wegrennen - und sagt das nicht schon genug, dass das für mich alles "ein Lager" ist?) aber ich bin wirklich sehr, sehr neugierig, wie der Termin läuft.

Bei allem Gegrübel steht wenigstens eins fest: eine Methode, die auch dann hilft, wenn man nicht dran glaubt, hat erst mal einige Pluspunkte verdient. Sollte das also klappen - d.h., sollte das alles dazu führen, dass ich in einem Jahr mit Kugel oder Zwillingswagen durch die Stadt schiebe - dann rennt dem Mann die Bude ein und vergoldet seine Praxis. Ja?

Ansonsten habe ich noch zu verkünden, dass ich mich eher auf eine Reißzwecke setzen würde als noch mal in eine "Lady's Night" im Cinemaxx. Egal, wie nett die Gesellschaft und wie toll der Film ist, nichts kann dafür entschädigen, den waaaaahnsinnig unwitzigen und ununterhaltsamen Cinemaxx-Mann vor der Leinwand auf- und ablaufen zu sehen, während er sich mit dem abrackert, was offiziell und irreführend als "Showprogramm" bezeichnet wird. Außerdem, gekonnt oder nicht, will ich grundsätzlich nicht angefeuert und eingepeitscht werden. Ich weiß ja schon, dass ich den Film sehen will, sonst wäre ich nicht hier. Wenn ich mir ein Eis hole, dann steht doch auch niemand neben mir und brüllt mich an, ob ich mich denn schon ordentlich freuen würde, und HIER IST ES: DEIN! SCHOKO! LADEN! EIS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen