Freitag, 9. April 2010

Seht ihr? Genau das meine ich.

Sowas wie gestern Abend passiert, wenn ich z.B. Vino Verde trinke. Leichten, portugiesischen Wein. Der hat nur 9%! Und schon sitze ich da und schreibe Blödsinn. Wieso ist Morgen denn immer der mieseste Tag von allen? So ein Quatsch! Vor allem, wo doch heute der Tag ist, an dem meine Eltern zu Besuch kommen und wir vor allem endlich und endgültig das Haus in Beschlag nehmen. Wir bekommen einen Schlüssel! Zum Haus! Und wenn es uns danach einfällt, die Wände lila zu streichen oder eine Badewanne in die Küche zu stellen, bitteschön! Das ist doch schön! Und der Tag danach, also morgen, ist auch alles andere als mies - z.B. deshalb, weil meine Mutter mit mir nachträglich Geburtstagseinkaufen geht. Es gibt also nicht den geringsten Anlass für Gemecker, wenn man mal davon absieht, dass ich mir über Nacht den Hals so verlegen habe, dass ich jetzt nur noch in eine Richtung gucken kann, in amerikanischen Filmen würde man sagen, auf zehn Uhr.

Na, freut ihr euch auch so auf mein iphone wie ich? Das kann ja heiter werden. Oder mies, ganz mies.

1 Kommentar:

  1. Hatte mich schon gewundert. Eine 1A-Depressiven-Überchrift, und das aus Deiner Feder.. seltsam. Schönes Wochenende wünscht Jo

    AntwortenLöschen