Sonntag, 28. März 2010

Tag 10 mit Würmchen

"Nicht zu früh freuen" ist ja für uns Abkürzungsmädchen inzwischen eine der leichtesten Übungen, um nicht zu sagen, das ist uns zur zweiten Natur geworden. Aber ein bisschen, ein ganz kleines bisschen darf man doch wohl versuchen, das Positive zu sehen, wenn man nachts um drei aus dem Schlaf schreckt und spucken muss. Oder?

Noch zwei. Und die kalten Füße sind auch wieder verschwunden. Ich guck nach draußen ins Grüne und denke: ja, hier ist es schön, aber da wird es noch schöner.

Übrigens ist es ein Haus, das mal ein Kapitän für sich gebaut hat. Leider hat er nicht lange dort wohnen können, wer weiß, ob die Nazis ihn vergrault haben oder er einfach umgezogen ist ohne finsteren Hintergrund. Aber ihm zu Ehren erwäge ich, folgende Teller als Wanddeko für die komplizierte Küche zu kaufen:









Es gibt sie bei Anthropologie, einem Laden, in dem ich im Moment all mein Geld verjuxen würde, wenn ich welches hätte.

Nun trinke ich noch einen Tee, versuche, dieses Würgen unter Kontrolle zu kriegen, und freu mich nicht zu früh.

1 Kommentar:

  1. :-) :-) :-) zu den Tellern und ein kleines Bisschen, nicht zu früh, für's Würgen!
    Herzlich, N.

    AntwortenLöschen