Donnerstag, 18. März 2010

Liebes Würmchen,

nun hab ich doch ein bisschen Muffen, geht's dir auch so? Das ist wirklich komisch, dass ein Teil von mir (und von L. natürlich auch) jetzt mehrere Kilometer von hier entfernt in einem Laborgeschirr liegt. Ein bisschen so, als hätte meine große Zehe zwei Wochen Urlaub und wäre vorübergehend in Italien. Du siehst, die Aufregung schlägt mir als erstes aufs Hirn. L. guckt mich strafend an: immer dieses Geposte in letzer Sekunde. Mutti geht duschen. Wir sehen uns gleich!

3 Kommentare:

  1. Und? Und? Wie ist das Würmchen so? Kann es schon was? Sitzen? Sprechen??? Vertragt Ihr Euch?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flora,

    bin in Gedanken bei Euch!

    Nur das Beste für die kommende Zeit.

    Alles Liebe, A.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr mutiger Schritt... für den man sehr viel Kraft braucht. Alles gute auf eurem weiteren Weg.

    AntwortenLöschen