Dienstag, 9. März 2010

Eine Kerze auf dem Kuchen

Ihr Lieben,

am 18. April feiert dieser Blog seinen ersten Geburtstag. Gibt es irgend welche Vorschläge dafür, wie wir diesen Festtag begehen? Lade ich alle, die wollen, zu einem Alufoliefreien Abendessen ein? Oder fällt euch was Besseres ein? Ich warte und hoffe auf Vorschläge!

3 Kommentare:

  1. Meiner hat heute schon Geburtstag und die Mutti ist ganz stolz.... :)

    Die Schoko

    AntwortenLöschen
  2. Also, wie wäre diese Mischung:

    Alkoholfreier Sekt im Garten des neuen Hauses mit erfolgreich abgeschlossenem Geheimprojekt und einem herrlich süßen Kuchen anstatt irgendwelchen feindlichen Antischwangerschaftssnacks...?

    Lieben Gruß, A.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flora,
    lese erst seit ca. 2 Wochen mit, bin durch googeln v "Synarela" darauf gestossen und es hat mich wirklich aufgerichtet zu lesen, wie Du die Dinge nimmst. Einfach krass, die Fotos von den Hauptdarstellern! Wenn man sich gerade so richtig selbst leid tut, helfen mir keine "Hibbellisten" o.ä. (aber um Gottes willen- jedem das,was er braucht) sondern dieser Humor, auch wenn er manchmal in Richtung Galgen geht.... Also schlage ich eine kleine Statue vor (möglichst mit eingebautem Pfeifen) auf der steht: "always look on the bright side"
    Liebe Grüsse Y.

    AntwortenLöschen