Montag, 15. Februar 2010

Stammtisch, die Damen?

Aus gegebenen Anlässen (wir haben uns lange nicht mehr gesehen, noch ist der Hund niedlich und ansehnlich für die, die auf so kitschige kleine Hunde stehen, und außerdem weil darum) wird es wieder mal Zeit für einen Stammtisch in Hamburg. Inzwischen haben mich über die Kinderwunsch-Seite mehrere Damen angehauen, die gerne diesmal auch dabei wären. Wenn es auch nur die Hälfte davon schaffen, wäre das schon ein beachtlicher Zuwachs. Ich bitte um Terminvorschläge für den restlichen Februar und Anfang März und um Angaben, wann es auf gar keinen Fall geht, gerne per Kommentar. Genaueres wie Uhrzeit und Ort dann wieder bewährterweise über Kinderwunsch und Email.

p.s. ich hab ganz vergessen, dass einige hier ja vielleicht erst seit ein paar Wochen mitlesen. Also der Reihe nach: der Stammtisch ist eine lockere Zusammenkunft netter Damen mit Abkürzungsbehandlungen in ihrem Leben, egal ob schon geschehen oder in naher Zukunft. Wir treffen uns und trinken. Der Wunschkinder-Link geht so: auf wunschkinder.net kann man sich ganz einfach als User registrieren. Ich bin dort Eiertaenzerin, und ihr könnt mir so Mails schicken, ohne dass meine Anonymität zu schnell gelüftet wird. Auf die antworte ich euch dann, und wir koordinieren unsere Termine und finden eine Zeit und einen Ort, mit der möglichst viele von uns glücklich sind. Nein, ich erscheine zum Stammtisch nicht mit Ku-klux-klan-Kapuze. Aber ein bisschen vorsichtig bin ich trotzdem. So funktioniert es jedenfalls, ich freu mich auf jede neue Nase in der Runde! Und für alle, die entweder mich oder den Terminvorschlag oder die ganze Idee doof finden: es gibt angeblich noch einen anderen, florierenden und sicher fabelhaften Hamburger IVF-Stammtisch. Den kann man auch googeln und so. Egal, ich freu mich auf euch!

17 Kommentare:

  1. Na ich bin dabei und eigentlich auch flexibel. Ich würde sogar die selbe Aktion wie beim letzten Mal starten - denn das ist es wert!

    LG
    von der von lieben Freunden umsorgten Schoko aus dem Urlaub

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flora,

    ich bin auch sehr gerne dabei!
    Bin schon sehr gespannt auf den Stammtisch und auch ziemlich flexibel in den kommenden Wochen!

    Ich freu mich,
    lieben Gruß, A.

    AntwortenLöschen
  3. Mädels,
    auch ich bin natürlich am Start und ganz heiß auf Lili!!!!!
    Zeitlich bin ich flexibel, habe ja nun nicht gerade die weiteste Anreise ;-)
    Viele Grüße
    Ev

    AntwortenLöschen
  4. Eins vorweg: liebe Abkürzungsfrauen, die mir über kinderwunsch.net geschrieben haben, ich hab eure Mails gelesen und freu mich sehr darüber. Nur antworten geht gerade nicht, irgendwie lädt die Seite bei mir gerade nicht richtig. Aber ich verspreche, es weiter zu versuchen und außerdem, möglichst alle mit dem Termin und dem Ort glücklich zu machen!! Wie sieht es denn z.B. nächste Wochenende bei euch aus? Also am Wochenende in neun Tagen? Sagt mal?

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Write more, thats all I have to say. Literally, it seems as though you relied
    on the video to make your point. You clearly know what youre talking about, why throw away your intelligence on just
    posting videos to your site when you could be giving us something enlightening to
    read?
    Here is my web blog handy für jedermann trotz schufa

    AntwortenLöschen
  7. Hi there friends, its wonderful piece of writing about cultureand entirely defined,
    keep it up all the time.
    Feel free to surf my homepage ... krankenkasse privat versichern

    AntwortenLöschen
  8. whoah this weblog is wonderful i like reading your articles.
    Keep up the good work! You already know, many persons are looking round for this info,
    you could aid them greatly.

    my site - how to earn from clickbank
    My web page ...

    AntwortenLöschen
  9. Appreciate this post. Will try it out.

    my website - private krankenversicherung beiträge
    Here is my web-site

    AntwortenLöschen
  10. I have read several excellent stuff here. Definitely value bookmarking for revisiting.
    I wonder how a lot attempt you place to make any such excellent informative website.
    Stop by my blog ... luxury greek island vacations

    AntwortenLöschen
  11. Your style is so unique compared to other people I have read stuff from.
    Many thanks for posting when you've got the opportunity, Guess I will just book mark this web site.

    Feel free to surf to my page Krankenversicherung SelbstäNdige Vergleich
    Here is my weblog -

    AntwortenLöschen
  12. As the admin of this website is working, no doubt very shortly it will be well-known, due to its quality contents.


    Also visit my page: rechner private krankenversicherung
    Here is my web blog ;

    AntwortenLöschen
  13. An impressive share! I've just forwarded this onto a colleague who has been doing a little research on this. And he in fact bought me lunch due to the fact that I found it for him... lol. So allow me to reword this.... Thank YOU for the meal!! But yeah, thanks for spending some time to talk about this topic here on your web site.
    My web site > bad credit home equity Lenders

    AntwortenLöschen
  14. Excellent blog here! Also your web site loads up fast!

    What host are you using? Can I get your affiliate link to your host?
    I wish my web site loaded up as fast as yours lol
    My web page - designer shopping online

    AntwortenLöschen
  15. Hello there! This blog post could not be written much better!
    Going through this article reminds me of my previous roommate!
    He continually kept talking about this. I'll send this post to him. Fairly certain he's going to have a
    very good read. Thank you for sharing!

    My blog post: private krankenversicherung vergleiche
    Here is my weblog : private krankenversicherung vergleiche

    AntwortenLöschen
  16. Hey! I understand this is kind of off-topic but I had to ask.

    Does managing a well-established website such as yours take a large amount of work?
    I'm brand new to writing a blog but I do write in my diary on a daily basis. I'd like to start a blog so
    I can easily share my own experience and thoughts
    online. Please let me know if you have any ideas or tips for new aspiring bloggers.
    Thankyou!
    Also see my web site :: seo experts toronto

    AntwortenLöschen
  17. Excellent website. Plenty of useful information here. I'm sending it to several friends ans also sharing in delicious. And certainly, thanks in your effort!
    My web-site - Clickbank ads

    AntwortenLöschen