Sonntag, 24. Januar 2010

Mein Lieblingsfelldings auf diesem Planeten

Der Hund ist so niedlich,dass ich kaum noch weiß, wie ich heiße. Jetzt liegt sie in ihrem Körbchen und schläft, und das würde ich auch gerne tun, denn letzte Nacht haben wir insgesamt fünf Kilometer im Schnee (und im Schlafanzug) zurückgelegt, um ca 50 ml Welpenpipi in den Garten zu kriegen. Gestern wusste sie noch nicht, wer wir sind, und heute hört sie schon auf ihren neuen Namen, kommt, wenn ich sie rufe, und scheint auch sonst so ziemlich alles zu können, was nötig ist, um mir das Herz zu brechen. Ich bin sehr glücklich.

3 Kommentare:

  1. Mehr Tiergeschichten bitte. Und wenn es geht - irgendwie - ein Bild!

    LG
    Stefy

    AntwortenLöschen
  2. ohja, ein Bild wäre toll.

    Ganz ganz viel Spaß und noch viel viel mehr tolle glückliche Momente!

    verschneite Hessengrüße,
    t.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hätte gern den Namen des Felldings, wenn das geht...

    :)

    Die Schoko

    AntwortenLöschen