Mittwoch, 9. Dezember 2009

Warteschleifen gehen auch ohne IVF

Noch nichts Neues. Das Gespräch gestern war sehr nett, hat aber die Lage eher noch unüberschaubarer gemacht, weil jetzt plötzlich ein geheimnisvoller zweiter Job im Spiel ist, über den ich noch nichts weiter weiß, bei dem ich aber heute Nacht im Kaffeerausch plötzlich das ungute Gefühl hatte, er hätte mehr mit meinem alten Job zu tun, als mir lieb wäre. Sprich: die brave große Schwester spielen und anderen den Rücken frei halten, damit sie sich unbeschwerter austoben können. Aber wir werden sehen. Eigentlich sollte heute ein Anruf kommen, der nicht kam.

(Bevor ihr fragt: auch beim Supergeheimprojekt hat sich immer noch nichts getan. Wäre ich ein Zähneknirscher, hätte ich inzwischen nichts mehr, womit ich kauen könnte, und das wäre schade, denn ich kaue doch so oft und gerne.)

Und Freitag bin ich schon wieder gebucht. Am Ende kommt diese Selbständigkeit doch noch ins Rollen?

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir, dass deine Selbstständigkeit so richtig Fahrt aufnimmt. Wenn es einmal läuft, ist es nämlich tausend Mal befriedigender als ein Angestelltenjob. Selbst wenn man auch mal 15 Stunden am Tag arbeitet, weiß man doch, wofür.
    Und die Termine in der Kinderwunschklinik lassen sich auch viel besser damit vereinbaren.

    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen