Samstag, 5. Dezember 2009

Prokrastination für Fortgeschrittene

Eigentlich würde heute ja der große Post über Enttäuschung einerseits, Traurigkeit, aber auch andererseits Erleichterung darüber anstehen, dass ich jetzt endlich eine klare Entscheidung habe. Ich müsste erzählen, wie das war gestern, als der Anruf einfach nicht kam, dann irgendwann doch, und ich mitten im dicksten Bürostress plötzlich wusste, dass ich nicht mehr schwanger bin. Und vermutlich auch nie richtig war, denn, wie die Frau am Telefon sagte, das war scheinbar "nur eine chemische Schwangerschaft ohne erfolgreiche Einnistung".

Aber das Problem ist, ich hab gerade nicht die geringste Lust, davon zu erzählen.

Stattdessen ist mir gerade aufgegangen, dass Freitag in sechs Tagen ja schon der große Abkürzungsstammtisch ansteht! Noch mal: wer aus dem Hamburger Raum kommt und/oder dabei sein will, kann mir auf Wunschkinder.net schreiben, mein Pseudonym ist Eiertaenzerin. (Oder Eiertänzerin?) Zum Ort der sicherlich glamourösesten Veranstaltung des Abends in der ganzen Stadt habe ich noch keinen konkreten Plan, freu mich aber über Vorschläge!

1 Kommentar:

  1. Stammtischalarm!
    In zwei Tagen steigt das Date und noch immer ist unklar, in welche Richtung sich die Menschenmassen bewegen sollen :-)
    Da wir ja auch Teilnehmerinnen mit weiter Anreise aus dem Westen (Niederlande) und aus dem Osten (Eilbek) haben, sollten wir vielleicht langsam mal ne Lokalität ausgucken??
    Ich bin für einen Laden mit gutem Essen, Wein und einer Raucherecke :-)))
    Viele Grüße vom Ev!

    AntwortenLöschen