Donnerstag, 3. Dezember 2009

Jein

Morgen ist der nächste Test. Und der wird nach den Erfahrungen der letzten Monate so laufen, dass der Wert "weiter gestiegen ist", wenn auch nicht phänomenal und raketenartig, so dass wir "das weiter beobachten müssen", z.B. am Montag morgen um halb acht. Grrrrrr. Ich würde sagen, inzwischen habe ich bei meinem crazy Unterleib einen gut. Oder auch acht. Wie wäre z.B. folgender Deal: Unterleib, du machst einfach weiter wie gewohnt in deiner spritzig-frechen Art, und dafür bekomme ich in den nächsten 30 Jahren keinen Krebs, und auch die Pap-Abstriche bleiben im grünen Bereich? Abgemacht? Zusätzlich natürlich dazu, dass irgendwann trotz dieser Achterbahnfahrt am Ende ein Kind rauskommt. Klingt doch eigentlich ganz fair, oder?

Inzwischen hat die Blutung nachgelassen wie jede andere stinknormale Periode nach vier Tagen, und damit fehlt mir auch die Guck-doch-hin-du-dumme-Nuss-Gewissheit, nicht schwanger zu sein, die ich bis gestern Abend bei jedem Gang zur Toilette wieder klar vor Augen hatte. Zeit für eine Pro- und Contra-Liste:

Ist Flora schwanger?

Pro:
- HCG-Wert vom letzten Mal (abwarten.)
- Eine Körbchengröße mehr als sonst
- Müdigkeit. Gestern war ich kaum imstande, einem Kinofilm bis viertel vor elf zu folgen, ohne mit der Nase ins Popcorn zu kippen.
- Übelkeit. Gestern im türkischen Supermarkt hätte ich fast vor die Fleischtheke gespuckt. Gut, da lagen auch Pansen und Gekröse und dufteten ziemlich durchdringend, aber trotzdem - eigentlich kann ich das ab. Ich bin die, die ihre Abende gerne bis zum Ellenbogen in einer Gans verbringt und schon mal frisch verkatert drei Kilo Entenlebern entädert hat.
- Ich habe einen fabelhaften Job ab Januar in Aussicht. Wenn das nicht der blödeste denkbare Moment ist, um schwanger zu sein, weiß ich es auch nicht, deshalb müsste es eigentlich geklappt haben.
- Außerdem wären wir langsam mal dran.


Contra:
- Gefühlt ein Liter Blut in vier Tagen, außerdem noch jede Menge Glibberzeug, und das alles begleitet von üblen Bauchkrämpfen.
- Wie hoch war noch mal die Wahrscheinlichkeit bei einem Auftauzyklus? Also. Ich glaube an Wahrscheinlichkeiten.

Liebe Leser, es trennen uns nur noch 30 Stunden von einem weiteren uneindeutigen Ergebnis.

Und nun gehe ich eine Runde arbeiten. Zum ersten Mal seit sechs Monaten. Es fühlt sich an wie erster Schultag, abgesehen davon, dass meine Mutter mir gestern Abend nicht die Kleider für heute rausgelegt hat, und auch einen neuen Tintenkiller kann ich hier nicht sehen. (Außerdem wurde ich früher für Schule nicht ganz so üppig bezahlt. In Tintenkiller umgerechnet wären das ja... Moment... Chhhhhhrrrrrr-Püh.)

1 Kommentar:

  1. Wir sind hier und fluchen und harren mit Dir!!
    Ehrlich: Warteschleifen nach Transfer sind pillepalle gegen Warteschleifen nach positivem Test....
    Morgen ist Freitag und Arbeit ist die beste Ablenkung!!

    liebe Grüße und alle Daumen, die ich habe,
    Bernstein

    AntwortenLöschen