Montag, 23. November 2009

Willkommen in der lahmarschigsten Achterbahn der Welt

Heute Nacht liege ich noch da und denke: was ist das denn, so ein merkwürdiges Kribbeln im Bauch - das kann doch wohl nur...
und heute morgen wach ich auf und habe Regelschmerzen.

Abwarten. (Was kann man sonst von einer Warteschleife auch groß erwarten?)

7 Kommentare:

  1. Ach nö! Ich drückdir die Daumen, daß es vielleicht doch keine Regelschmerzen sind, sondern frühe Schwangerschaftsanzeichen!

    oenskedroem

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestoßen und bin wirklich beeindruckt und sehr dankbar! Mir gehts genau wie dir!!! Gleiche Problematik!
    Meine IVF fängt auch bald an! Nehme seit vier tagen die Pille und muss am 08.12 zum Plangespräch! Bin so aufgeregt!!

    Darf ich fragen wie alt du bist??
    Ich bin 25 Jahre!

    Danke für das was du hier machst!:-*

    Liebe Grüße
    Elain

    AntwortenLöschen
  3. Zu früh! Ich glaube nicht, dass das schon die Mens sein kann. Ich hibbel weiter mit dir, da ist noch nichts verloren. snow

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Flora,

    ich bin nach langer, langer Kinderwunschbehandlung jetzt endlich schwanger. Die "Regelschmerzen" wie aber leider auch alle anderen scheinbar positiven Schangerschaftsanzeichen kommen allein vom Utrogest/Crinone. Ich selbst war mir noch nie so sicher wie beim letzten mal, meine Tage zu bekommen, aber dann.......

    Lass Dich nicht unterkriegen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elain,

    herzlich willkommen! Ich bin 36. Mit 25 könntest du hier zum Fruchtbarkeits-Star avancieren. Viel Glück und nicht durchdrehen!

    Hallo Anonym, snowqeen und oenskedroem, danke, danke, danke.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Flora,

    Regelschmerzen hatte ich auch - sowas habe ich normalerweise nie! Und jetzt bin ich in der 8. SSW.....
    Viel Glück, immer positiv denken und nicht verrückt werden! ;-)
    fieselchen

    AntwortenLöschen
  7. :-))
    Ich versuche total locker zu bleiben, aber es ist halt schwer! Meine Klinik meinte die Chancen stehen gut! Versuche mich aber zusammen zureißen!!
    Drücke dir ganz fest die Daumen!:-)

    Elain

    AntwortenLöschen