Donnerstag, 12. November 2009

Es lässt mir ja doch keine Ruhe

Hach, und nun tut es mir auch schon wieder leid. Ich fühle mich, als hätte eine liebe Oma ein ganzes Blech Pflaumenkuchen für mich gebacken, und ich ranze sie an, dass ich keinen Hunger habe. Ich weiß ja, wie gut ihr das alles meint. Ihr seid auch bestimmt im Recht, und ich bin die, die hier komisch ist. Es ist nur so, dass ich ein sehr nervöses Viech bin, bei dem es leicht um die Seelenruhe und den Schlaf geschehen ist bei Irritationen. Und das Leben ist auch so schon nicht gerade arm an Irritationen. Wenn dann auch noch die Befürchtung dazu kommt, ich wäre in dieser ganzen Angelegenheit etwa schlecht oder unvollständig beraten, dann bricht bei mir das Chaos aus. Und deshalb bin ich zu folgendem Schluss gekommen: ich hab mich entschieden dafür, den Weg der bösen, teuren Medikamente und Operationen zu gehen. In dieser Klinik und bei diesem Arzt. Und deshalb mache ich es jetzt genau so, wie er es für richtig hält, und nicht anders. Und Pflaumenkuchen, so leid es mir tut, steht nicht auf der Liste.

Jetzt kommt schon. Nicht böse sein.

6 Kommentare:

  1. up's and down's...zweifel...richtig...falsch...was wollt ihr eigentlich alle von mir....
    Kennen wir nicht alle die wir hier lesen dieses Gefühlschaos????
    Meine Gedanken sind bei Dir und meine Daumen sind gedrückt!!!!!
    Alles Liebe, t.

    AntwortenLöschen
  2. Ffffffff.......meine bescheidenen Tipps waren weniger für Dich gedacht, sondern für ein paar Deiner Fans, die hier schon mal schreiben, dass Ihnen die Kohle ausgeht......lieben gruß.....sssssss

    AntwortenLöschen
  3. Böse???? wo? wer? wieso? und überhaupt... :-)

    Jupp, bald ist Montag, ich schicke Dir gelassene Tage, mit Deinen netten medikamentösen Kumpanen, und dann werden ganz ganz doll sämtliche Daumen gedrückt!!!!
    Alles Liebe, Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe sss, du warst auch zu allerletzt gemeint... :)

    AntwortenLöschen
  5. ...weiß ich eigentlich....aber ich neige ja schon mal zur informations-diarrhoe. gute reise!! ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flora,falls du meinen Post meinst, binich dir nicht im geringsten böse :-) Und ich kann voll und ganz verstehen, wenn du keine guten Ratschläge hören magst oder gar resistent dagegen bist :-D
    Drück dir auf alle Fälle beide Daumen, daß alles so läuft wie du dir es erwünscht!
    oenskedroem

    AntwortenLöschen