Montag, 16. November 2009

Drin

Zwei dicke fette Prilblümchen, veritable Zwölfender, sitzen jetzt in meinem Bauch und teilen sich den Platz mit einem Glückscheeseburger und sechs Glücks-Chicken-McNuggets mit Senfsauce.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich hab so ein Gefühl... nur so ein Gefühl.

So. Und auf eindringlichen Ratschlag hin (nicht vom Arzt, sondern von euch) bleibe ich heute im Bett. Es ist ja nicht so, dass ich nie auf Ratschläge höre. So lange der Ratschlag einschließt, den ganzen Tag im Bett zu lungern, DVDs zu glotzen, zu lesen und mir ein Lieblingsgericht nach dem anderen servieren zu lassen, bin ich da ziemlich offen und einsichtig.

Nur lachen darf ich nicht so viel, darum ist meine Filmauswahl etwas eingeschränkt. Der Pate, Teil 1 bis 3? Kostümschinken?

1 Kommentar:

  1. Wie wär's mit Tierdokus? So trägst du auch noch deinem Schlafbedürfnis rechnung!

    AntwortenLöschen