Mittwoch, 4. November 2009

Abkürzungs-Stammtisch, nu aber wirklich

Nachdem Schoko nun gesagt hat, sie wäre zwar dieses Jahr gerne noch mal dabei (was zwangsläufig bedeutet, Wochenend-Termin - richtig?), hätte aber nichts dagegen, wenn wir uns vorher schon mal beschnuppern, würde ich folgendes vorschlagen:

Stammtisch am ersten oder zweiten Dezemberwochenende. Da hat die Geschenkekaufpanik uns noch nicht zu fest im Griff. Wenn es nach mir geht, am liebsten Freitags, aber ich lass mich auch zu Samstags breit schlagen.

Und vorgelagerter kleiner Stammtisch gerne an einem Wochentag. Denn da wir anderen ja keine Landesgrenze überqueren müssen, um teilzunehmen, müsste das doch klappen? Sonst macht uns vermutlich der Vorweihnachtsfluch, wonach ab Mitte November die Wochenenden grundsätzlich verplant sind, einen Strich durch die Rechnung.

Wochentags kann ich immer außer Donnerstags. Und ich finde, Termine können wir gerne über diese Seite klären, den Ort machen wir dann einzeln per Mail ab - ok?

5 Kommentare:

  1. Geht doch! Ob erstes oder zweites Dez.-WE ist mir total Banane. Ich kann auch schon am Freitag Abend...

    Die Schoko

    AntwortenLöschen
  2. Tschuldigung?

    Darf ich hier fragen, ob das die Schoko mit dem eigenen Blog ist?

    LG
    Stefy

    AntwortenLöschen
  3. Das Ev kann auch am ersten (nur nicht Freitag den 4.!) und zweiten Dezember-Wochenende!
    Hamburger "Vor-Treffen" gern auch, bin flexibel außer mittwochs!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flora, ich bedauere wirklich sehr, dass ich so weit im Süden wohne, ich wäre gerne dabei.
    Liebe Grüße Wuzal - die aber dafür in dreieinhalb Stunden am Gardasee ist...*g*

    AntwortenLöschen
  5. Gut. Dann beschließe ich hiermit, so lange keine Proteste kommen, dass wir uns jetzt auf (Trommelwirbel) Freitag, den 11. Dezember einigen!

    Wo, bekakeln wir per wunschkinder-Mail. Ok?

    Und das Vortreffen - ich könnte nächste Woche Montag und Mittwoch. In der Woche drauf könnte ich an so ziemlich jedem Tag, nur hätte ich dann vermutlich schon den Tiefkühlbraten in der Röhre (mein persönlicher Spitzenreiter der geschmacklosen Formulierungen für Schwangerschaft, aber einmal MUSSTE ich es einfach schreiben!!) und wäre deshalb ein bisschen, hähämm, gebremst, was den Konsum von spannendem Essen und spannenden Getränken angeht.

    Freu mich!!!!!

    AntwortenLöschen