Freitag, 6. November 2009

20.000.

Genau genommen sogar 20.093. Und ich hab es erst gar nicht gesehen. Yippieeeh!

So. Womit feiere ich die 20.000 Besucher jetzt?

a) wir unterbrechen heute Abend die (zugegebenermaßen jetzt schon eher lockere) Prohibition, und ich trinke eine schöne Flasche eisgekühlten Rosé auf euch. Wer weiß, vielleicht spendiert L. ja der armen Gattin Sushi dazu. Lange hat er ja nicht mehr Gelegenheit, mir gegenüber zu sitzen und mir dabei zuzugucken, wie ich die Thunfischbestände der Welt weiter dezimiere.
b) ich brenne allen Knallkram ab, der letztes Jahr an Silvester liegengeblieben ist.
c) ich marschiere nachher los und lass mich gegen Schweinegrippe impfen. Wäre doch klüger, das zu tun, bevor ich schwanger bin.

Abstimmen!

3 Kommentare:

  1. A! Definitiv A!

    Die Schoko

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal A!
    sssssssss

    PS. Tamiflu können auch Schwangere nehmen, sagt die WHO

    AntwortenLöschen
  3. Wie funktioniert so ein Counter überhaupt. Ich befürchte nämlich, dass ich 500 Besucher auf mich vereinigen kann, da ich extrem süchtig nach diesem Blog bin.

    Em

    AntwortenLöschen