Montag, 5. Oktober 2009

IVF-Stammtisch in Hamburg

Wer wäre dabei? Außer mir, meine ich? All die anderen Abkürzungen sind natürlich auch herzlich willkommen. Genau so wie Vorschläge, wo und wie.

9 Kommentare:

  1. Wie nett, dass Du auch an die anderen Abkürzungen denkst - bin dabei!

    AntwortenLöschen
  2. schade das das schöne hamburg so weit weg ist...schnüffz...wäre bestimmt eine lustige runde!
    t

    AntwortenLöschen
  3. Also Ev ist dabei, und t wäre gerne dabei, sonst noch jemand? Kommt schon, traut euch! Ich trau mich auch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage mal ganz vorsichtig, dass ich auch mitmachen möchte! Wird organisatorisch sicher eine Herausforderung ( evtl. unmöglich ), aber der Mensch wächst ja mit seinen Aufgaben.
    Ich kenne EV schon etwas länger und sie hatte mir auch schon mal einen Stammtisch vorgeschlagen.

    LG
    Schoko NL
    ( ja, NL steht für Holland und ja ich weiss auch, dass ist nicht um die Ecke )

    AntwortenLöschen
  5. Yeesssss, Schoko, das ist doch mal ne Ansage!
    Flora, Schoko und ich kennen uns auch aus dem Netz, also virtuell quasi, wird also spannend und toll!
    Hätte ggf. auch noch zwei weitere Interessentinnen aus Hamburg, werde mich mal erkundigen..
    Wir kommen wir denn jetzt gegenseitig an unsere Email-Adressen? Hast Du, Flora, ein Wunschkinder.net-Konto, dann könnte ich Dir eine der berühmten "PN's" - Privatnachrichten - schicken?

    AntwortenLöschen
  6. ...will auch...
    Doch müsste ich dazu jedesmal Ferien eingeben :-(
    Haltet mich auf dem Laufenden, und geniesst
    Herzlichst, Wilma aus der CH,
    CH welches am total anderen Ende von D wäre

    AntwortenLöschen
  7. hey, das wäre ja cool, wenn wir einen Termin finden würden an dem alle Eiertänzerinnen nach Hamburg kommen könnten :-)
    war grade gestern wieder dort...shiet Wetter, aber ich liebe diese Stadt :-)

    liebe Grüße,t

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,

    stimmt ja, über die beste Form, uns abzustimmen, hab ich noch gar nicht nachgedacht. Dann werde ich mir wohl so ein Forums-Dings einrichten dieses Wochenende. Noch ein Posten auf der umfangreichen To Do-Liste.

    Freu mich, wenn es klappt!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stammtischler, das Konto auf wunschkinder.net ist eingerichtet: ich bin Eiertaenzerin. Wer will, kann mir also Nachrichten schicken!

    Muss aber gleich vorwarnen: ab Dienstag fahre ich in den Süden und bleibe da eine Weile (ja, das hat etwas mit dem Superplan zu tun) und bin dann erst so ca. 10 Tage später wieder da. Aber dann nehmen wir das in Angriff, oder?

    Freu mich!

    AntwortenLöschen