Mittwoch, 9. September 2009

Zwischenstand

Die Angel ist ausgeworfen nach einem Job, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass schnell, schnell etwas dabei herauskommt und ich weiß, dass ich ab Oktober unter Dach und Fach bin, denn dann kann ich zur Abwechslung endlich anfangen, diese viele Freizeit zu genießen. Wäre das herrlich! Ich würde lauter Tage am Elbstrand und in der Sauna planen und Abende beim Lieblingsspanier, es wäre wie Ferienspiele für Erwachsene.

Und dann bin ich auch noch froh, dass es gestern Abend bei zwei Gläsern Wein und null Zigaretten geblieben ist. Denn angesichts der letzten Sommertage habe ich auf dem Balkon nach langer Zeit wieder mal ein Spareribs-Fest gefeiert, für mich ist ja nichts schöner als Knochen abnagen, und das endete damit, dass ich mich die halbe Nacht und eigentlich sogar bis jetzt mit einem ekligen Schweinekater rumschlagen musste. Schweinekater geht so: du isst erst eine verbotene Menge Schweinefleisch, und zwei Stunden später wachst du auf und hast das Gefühl, durch deine Adern fließt Schweineschmalz und dein Mund hat sich inwändig mit Schweineborsten überzogen. Buaäääh. Wenn ich mir nun auch noch den Kippenkater und die Kippenschuldgefühle dazu vorstelle, dann platzt mir fast der Kopf. Wir bleiben also erst mal sauber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen