Freitag, 18. September 2009

Ich bin doch die, die neulich so auf Apple geschimpft hat.

Heute fühle ich mich, als hätte ich nach zehn Jahren in einem Haus plötzlich einen Dachboden voller Art Deco entdeckt. Nach dem Erfrischungs-Download ("Der Erfrischung", wie ich ihn jetzt gerne nenne) habe ich plötzlich so viel Musik, es ist eine wahre Pracht. All die Lieder, die ich nachts im besoffenen Kaufrausch runtergeladen hatte (und zeigt nicht mit Fingern auf mich, andere kaufen Handtaschen von Prada und nicht unsterbliche Musik für 0.99) und am nächsten Tag gleich wieder in der Kater-Chemie-Scham gelöscht, sind wieder da!! Jetzt ist meine Playlist so lang, dass ich - ich hab es gestoppt - eine Minute und 20 Sekunden lang scrollen kann, um vom einen zum anderen Ende zu kommen. Das entspricht diesem "Unsere Ländereien umfassen zwei Tagesritte"-Maß wohl so ungefähr.

Ach, Apple. Wieder mal hast du es besser gewusst als ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen