Montag, 17. August 2009

Nur, falls euch das hier nicht genug Geheule ist:

Ich hab schließlich auch meinen Stolz.

4 Kommentare:

  1. Liebe Flora,

    es tut mir einfach nur so wahnsinnig Leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Tinchen. Mir auch. Es ist eine Schande. Glaub mir, wir wären Spitzeneltern gewesen!

    Danke nochmal für alles,
    F.

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir tut es fürchterlich leid.

    Ich fand deinen Blog so herlich erquickend und hätte es gerne die nächsten neun Monate getan.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie weh es tut, die Hoffnung wieder aufgeben zu müssen.

    Aber nach jedem Regen folgt auch irgendwann wieder Sonnenschein. Und den wünsche ich Dir und jeden in unserer Situation von Herzen.

    Traurige Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flora, es tut mir leid für Dich. Viel Kraft! Liebe Grüße Wuzal

    AntwortenLöschen