Dienstag, 18. August 2009

Erfolgreich und gründlich entwurmt

Ach, das war schon seltsam, als unfruchtbare, aber schwangere Frau nun plötzlich eine Abtreibung zu erleben. Komisch war auch, dass ausgerechnet heute im Wartezimmer ein klitzekleines Mädchen war, dass mich eine halbe Stunde lang angeflirtet und bespaßt hat, von seinen unfassbar assigen Eltern völlig unbeachtet. Und komisch war es, nach der OP gefragt zu werden, ob ich denn zufrieden war und mich wieder hier operieren lassen würde? Klar doch, jederzeit, für die nächste Fehlgeburt seid ihr fest gebucht!

Wie das alles genau und im Einzelnen lief, das erzähle ich euch ein andermal, versprochen. Jetzt habe ich es erst mal hinter mir und liege mit entwurmtem Grummelbauch im Bett und freu mich auf meinen Mädchenbesuch nachher, der zu allem Überfluss auch noch SUSHI mitbringt! Von meinem Lieblings-Sushimann! Sie weiß einfach, dass ein bisschen roher Fisch perfekt ist, um meine Lebensgeister wieder in Fahrt zu bringen.

Danke allen Hasen im Internet und im echten Leben, die hier so tapfer mitgefiebert haben und mir so viel geschrieben haben! Wieder mal ist es toll zu sehen, dass ich nicht allein bin und bestimmt nicht die einzige Frau auf der Welt, die nicht ohne Probleme und ganz nebenbei einfach plopp-plopp-plopp ein Kind nach dem anderen bekommt.Unfruchtbarkeit ist eine Riesenbitch, aber zum Glück müssen wir nicht allein damit fertig werden.

A propos plopp-plopp-plopp, was ist das mit dieser Zwölflingsmutter?

5 Kommentare:

  1. Liebe Flora,
    durch Zufall habe ich auf deine Seite hier gefunden. Leider erst jetzt, denn auch wenn icht alles schön zu lesen ist, tut es gut hier zu lesen! Auch die traurigen Seiten, wünschte ich könnte so toll damit umgehen wie du!
    Es tut mir schwer leid für dich, deinen Schatz und euer Baby!
    Hoffe du kannst weiterhin positiv denken und verlierst nicht die Hoffnung.

    LG,
    Oenskedroem

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flora,
    schön, dass du wieder zuhause bist. Ich habe heute ständig bei dir reingeschaut und oft an dich gedacht! Dein Blog hier ist so ziemlich das Beste, was mir jemals zum Thema Kinderwunsch begegnet ist. Jeden Abend muss ich noch Floralesen... Quasi als Gute-Nacht-Geschichte. Ich wünsche dir viel Spaß beim Sushi-Essen. Iss doch gleich noch Spaghetti Vongole hinterher. Und bei einem bin ich mir sicher: Gestern hast du geschrieben, du und L. WÄRT gute Eltern gewesen. Ich bin dafür überzeugt, dass ihr bald megaspitzen Eltern seid. Viel Glück, viel Kraft und vor allem viele Freunde, die dich und L. durch diese Zeit tragen.
    Alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flora,
    schön, dass du es gut überstanden hast. Ich musste oft an dich denken, deine Nachricht über euren Verlust hat mich gestern sehr getroffen.
    Ihr werdet Spitzeneltern!
    Ich steh kurz vor meiner ersten IVF und nehme deine Ratschläge lachend an!
    Weiterhin alles alles Gute und Liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Flora,
    glaube, eine ganze Menge Mädchen ;-)haben heute viel an Dich gedacht und Dir ganz viel Kraft und liebe Gedanken geschickt! Ich kann mich da nur einreihen!! Und ich schicke noch ganz viel mehr Kraft und Glück und unmengen lieber Wünsche für eine wunderschöne Hochzeit...mit lauter "verbotenen" Dingen ;-)
    Von Allem nur das Beste! T.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte das nicht schreiben sollen mit dem Schwangerschaftsblog. Tut mir leid. Und alle guten Wünsche dafür, dass sich das bald wieder ändert.

    Zur Zwölflingsmutter habe ich etwas in meinem Blog. Mit meinem Namen verlinkt.

    AntwortenLöschen