Montag, 17. August 2009

Das wars

Für dieses Würmchen wird es leider kein Zimmer mit Häschenbordüre geben, und erst recht keine Rutsche und kein Schwimmbad. Es ist seit Wochen nicht gewachsen und zeigt nicht das leiseste, kleinste, piepsigste Lebenszeichen. Genau genommen ist es nur noch ein kleines, undefinierbares Klümpchen. Nur scheint das mein Körper bisher noch nicht kapiert zu haben, er bemuttert es weiter nach Kräften. Morgen früh muss ich deshalb zur Ausschabung. Und gerade kann ich noch nicht so viel schreiben. Später bestimmt. Später ist besser.

12 Kommentare:

  1. Es tut mir so leid! Dich kann jetzt nichts trösten, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich hatte bisher 5 Fehlgeburten und die Trauer und der Schmerz werden nicht besser. Ich drücke dich ganz fest (unbekannterweise). snow

    AntwortenLöschen
  2. Ach Flora...das tut mir leid...auch ich drück dich und wünsch dir ganz viel Kraft...ebenso unbekannter, trauriger Weise...
    Roxanne

    AntwortenLöschen
  3. sei ganz ganz doll gedrückt!
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flora,
    es tut mir so leid!
    Ich habe die ganze Zeit so gehofft...
    Nimm Dir alle Zeit der Welt zu trauern.
    Aber ich wünsche Euch sehr, dass Ihr bald wieder nach vorne schauen könnt.
    Fühle Dich auch von mir gedrückt,
    Frau Hoppenstedt

    AntwortenLöschen
  5. Ach verdammt!!!!
    Flora, das tut mir sooo leid!! Hatte garnicht damit gerechnet, MistMistMist.
    Kann nichts sagen, um dir zu helfen, nimm dir Zeit und ich hoffe, dass ihr bald wieder die Kraft fürs Weitermachen habt!!
    Liebe Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flora, lese hier seit Wochen mit und habe mir gerade vor Schreck die Hand vor den Mund geschlagen... Es tut mir unendlich leid für Dich/Euch! Wünsche Euch von Herzen alles Gute für die Zukunft...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Flora,

    ich weiss nicht was ich schreiben soll... Es tut mir furchtbar leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das zu verarbeiten und hoffe dass es für euch bald wieder aufwärts geht. Unbekannterweise ganz viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Flora,
    ich habe so sehr mit dir gehofft und gebangt und bin jetzt wahnsinnig traurig. Ich weiß, wie du dich fühlst, und wünsche dir viel Kraft für die kommenden schweren Tage.
    Jane

    AntwortenLöschen
  9. Sch.... darf doch nicht sein?!
    :-( willkommen im Club.

    Drück Dich und bin in Gedanken bei Dir
    Herzlichst Wilma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Flora,

    da auch ich seit Wochen mitzitter und mich so unendlich gefreut hatte über das Würmchen, auch von mir: es tut mir so furchtbar leid. Nimm Dir Zeit, es tut unendlich weh. Grüße auch an L., er trauert ja auch, muß Dich jetzt aber auch unterstützen. Daher fühlt euch beide herzlich umarmt. Für morgen alles Gute. Ich denke an Dich.
    Alles Liebe von
    kieselchen

    AntwortenLöschen
  11. Ach, Hasen, ihr seid die Besten. Da haben wir uns noch nie gesehen, und trotzdem seid ihr da, wenn es mir schlecht geht. Ihr habt die letzten Wochen mit mir mitgefiebert, durch alle Pups-Attacken, Figurprobleme, Zweifel und Hormonkrisen durch, und jetzt ist es eben wieder mal vorbei. Aber lassen wir uns von so einem Mist kleinkriegen? Nein! Wir doch nicht, oder?
    (Plus-Prosecco statt Prozac. Wer spricht da noch vom Teufel Alkohol?)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Flora,
    du hast "eine Schlacht verloren, nicht den ganzen Krieg"! Da es mir auch schon mal so wie dir gerade erging, möchte ich dir jede Menge Mut schicken! Erhole deinen Körper und deine Seele und dann wieder ran an den Speck. So wie dir ergeht es sooo vielen und sooo viele werden schon beim nächsten Mal wieder schwanger und bleiben es auch so um die 40 Wochen lang. Alles Gute!!!

    AntwortenLöschen