Samstag, 4. Juli 2009

Noch nichts

Bisher weder rot noch mauve noch rosé noch pink noch sonstwas. Damit bin ich schon 12 Stunden über dem letzten Mal. Und dreimal so aufgeregt. Ein Glück habe ich für heute eine beeindruckende To-Do-Liste vorzuweisen: es sind Bananen-Schoko-Muffins zu backen, weil L. schon wieder Bananen gekauft und dann nicht aufgegessen hat und das die einzige Form ist, in der sie genießbar sind, außerdem ist ein Flohmarkt um die Ecke, auf dem ich nach Nachttischen Ausschau halten will, dann muss ich zum Baumarkt und Farbe für Fahrrad, mögliche Nachttische, einen Balkonstuhl und Tafelfarbe kaufen, mit der ich irgendwann mal irgend eine Fläche in der Küche streichen will, und das Beste von allem: ich kann mich den ganzen Tag über L. beömmeln, der heute und morgen ein Fatburn-Super-Hardcore-Wochenende nach Dr. Strunz veranstaltet. (Der, der auf seinen Büchern immer so ungehörig mit dem Finger auf seine Leser zeigt.) Das heißt, er darf täglich nur etwas Obst und ab und zu ein Gläschen von meinem Eiweißpulver zu sich nehmen, muss währenddessen aber ein ums andere Mal um den Park rennen und Muskelübungen machen. Und das, obwohl ich doch seiner Meinung nach nicht lachen darf!

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen