Donnerstag, 30. Juli 2009

Hab ich übrigens erwähnt,

dass das Schaf auf meinem Hals, das mir nachts die Luft abgedrückt hat, kein Schaf war, sondern meine Schilddrüse? Mit den Hormonen und jetzt der Schwangerschaft habe ich mir eine hübsche kleine Schilddrüsenunterfunktion angezüchtet, und die war schlimmer geworden. Jetzt hab ich stärkere Tabletten, und das Schaf ist Geschichte. (Schilddrüse. Schon wieder ein ekliges Wort mit Drüse.)

1 Kommentar:

  1. ...solange Du in schlaflosen, hormongesteuerten Nächten keine hüpfenden Schilddrüsen zählst...giggel...

    Liebe Flora, was für ein wundervoller Tag, heute auf Deinen Blog getroffen und alles ritschratsch durchgelesen. Was macht Frau bettlägerig nach gestriger Punktion auch Schlaueres :-) Jedoch mit Lachtränen und deutlich gehobener Stimmung! Herzlichen Dank hierfür.
    Morgen habe ich meinen Transfer, ich drücke mir und Dir ganz doll die Daumen und werde auch gerne weiterhin an Deiner Geschichte teilhaben, solange Du magst und mein Bauch das Wackeln und Kichern mir nicht übel nimmt.
    Alles Liebe, Legehenne Wilma :-)

    AntwortenLöschen