Donnerstag, 2. Juli 2009

Fröhlich ohne Alkohol: p.s.

Und noch etwas nervt: dass ich nach so einem Abend, der Geburtstagsfeier einer meiner besten Freundinnen, auf die Idee komme, mich hier ausschließlich damit zu beschäftigen, wie es mir denn so ging mit meinem alkoholfreien Getränk. Als hätte ich nicht gestern ganz viele Leute wieder getroffen, die ich ewig nicht gesehen habe. Als hätten wir uns nicht über 1000 Sachen unterhalten. Als wäre das nicht ein Abend gewesen, an dem es eigentlich um 80 Dinge für mich ging abgesehen davon, dass mein Bier 0,0% Alkohol hatte.

Die anderen Nebenwirkungen halten sich wirklich im Rahmen bei mir, ich hab ein Riesenglück.
Aber IVF macht mich egozentrisch.
Das nervt mich mehr, als ich sagen kann. Was wird man für eine blöde Ziege!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen