Donnerstag, 2. Juli 2009

Einige der Dinge, von denen ich mal dachte, sie würden mir nie passieren, und die mir trotzdem passiert sind

1.Falten
2.18, 20, 25 und 30 werden
3.Knutschen
4.Tampons kaufen, ohne dabei rot zu werden
5.Ein Gerät samt der zugehörigen Datenträger besitzen, mit deren Hilfe ich mir meine Lieblingsfilme SO OFT ANGUCKEN KANN, WIE ICH WILL
6.In einem Restaurant freiwillig Leber, Muscheln oder etwas mit Gemüse bestellen
7.Freunde haben, die mich nicht heimlich scheiße finden
8.IVF
9.Selbst entscheiden, was ich anziehe und esse
10.Mehr als 50 Kilo wiegen
11.Queen und Pink Floyd nicht mehr für die einzig wahre Musik auf dem Planeten halten
12.Weiterleben ohne meinen Wellensittich
13.Die letzten vier Wochen vor Weihnachten schlafen können
14.Von Schnee genervt sein

Das alles kam mir mal vollkommen surreal, plemplem und nicht von dieser Welt vor. Und das alles ist trotzdem passiert. Wieso, bitteschön, soll es so unmöglich sein, dass auch ich eines Nachts L. anstupse und sage „Ich glaube, es geht los“?

1 Kommentar:

  1. Danke, danke, danke! Ich lese seit 4 Stunden deinen Blog (heute erst entdeckt) und ich wollte mich eigentlich nicht mit Kommentaren aufhalten. Aber an dieser Stelle möchte ich dir (auch wenn ich jetzt noch gar nicht weiß, wie dein Leben in 2010, 2011 oder gar in 2012 aussieht) danken. Dieser (obige) Eintrag hilft mir in meiner derzeitigen Situation wirklich sehr und ich möchte nicht wortlos weiterziehen (zu deinem nächsten Eintrag).

    Du hast ja so Recht: wieso sollte ich nicht eines nachtens meinen Mann anstupsen...?

    In Vorfreude auf jede weitere Zeile,
    Steffi

    AntwortenLöschen